Monday 13 November 2017

Hdfc Forex Raten Geschichte


Ein Landeswährung Wechselkurs ist in der Regel durch das Angebot und die Nachfrage nach der Landeswährung in der internationalen Devisenmarkt betroffen. Die Nachfrage - und Angebotsdynamik wird vor allem durch Faktoren wie Zinssätze, Inflation, Handelsbilanz und wirtschaftspolitische Szenarien im Land beeinflusst. Das Vertrauen in die Wirtschaft eines bestimmten Landes beeinflusst auch die Währung dieses Landes. Ein Landeswährung Wechselkurs ist in der Regel durch das Angebot und die Nachfrage nach der Landeswährung in der internationalen Devisenmarkt betroffen. Die Nachfrage - und Angebotsdynamik für eine Währung wird vor allem durch Faktoren wie Zinssätze, Inflation, Handelsbilanz und wirtschaftspolitische Szenarien im Land beeinflusst. Das Vertrauen in die Wirtschaft eines bestimmten Landes beeinflusst auch die Währung dieses Landes. In einem börsengehandelten Szenario, in dem die Marktmenge in einer wesentlich geringeren Größe als der OTC-Markt festgesetzt wird, wird allen Anlegern, die groß oder klein sind, eine angemessene Chance geboten, am Futures-Markt teilzunehmen. Jeder ansässige Inland oder ein Unternehmen, einschließlich Banken und Finanzinstitute, können am Terminmarkt teilnehmen. Gegenwärtig sind ausländische institutionelle Anleger (FIIs) und Nicht-Resident-Indianer (NRIs) jedoch nicht berechtigt, am Devisen-Futures-Markt teilzunehmen. Wenn Sie ein Importeur sind, können Sie kaufen Futures in einen Preis für den Kauf der tatsächlichen Devisen zu einem zukünftigen Zeitpunkt zu sperren. Sie vermeiden so das Wechselkursrisiko, das Sie sonst hätte konfrontiert. Wenn Sie ein Exporteur sind, können Sie Devisentermingeschäfte auf der Austauschplattform verkaufen und einen Verkaufspreis zu einem zukünftigen Zeitpunkt sperren. Sie vermeiden so das Wechselkursrisiko, das Sie sonst hätte konfrontiert. Die Kontraktgröße des USDINR-Futures-Kontrakts beträgt USD 1.000, EURINR künftiger Kontrakt EURO 1.000, GBPINR künftiger Vertrag GBP 1.000 und JPYINR zukünftiger Vertrag ist YEN 1.00.000. Die Verträge haben eine Höchstlaufzeit von zwölf Monaten. Alle monatlichen Fälligkeiten von 1 bis 12 Monaten stehen zur Verfügung. Währung Futures-Kontrakte sind in bar in indischen Rupien abgewickelt. Handel in Devisentermingeschäften ist an allen Werktagen von Montag bis Freitag und ist zwischen 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr. How, um Kreditkarten effizient zu verwalten HDFC Bank 8211 Platinum Plus Karte Citibank 8211 Platinum Karte Standard Chartered Bank 8211 Titanium Karte fx Yatra Karte 8211 Platinum SBI Karte 8211 Silber-Karte Und verwenden Sie sie in einer Weise, dass ich Tausende von Rupien wert Geschenke und Cash zurück jedes Jahr bekommen. Ich werde Ihnen zeigen, wie ich es tun, aber bevor ich beginnen, verstehen Sie bitte, dass Sie möglicherweise nicht so viele Kreditkarten und Sie don8217t müssen so viele Kreditkarten verwalten, um die gleichen Vorteile zu bekommen. Die Idee ist, die Verwaltung Ihrer Kreditkarten effizient, so können Sie Geld verdienen jedes Mal, wenn Sie etwas kaufen. Ich kann mehr Zahl von Kreditkarten zu verwalten, weil ich viele Dinge online zu kaufen und haben ein komplettes Geschäft von Websites, Domains und Hosting online und so kann ich viel Geld für meine Kreditkarten verbringen und verwalten sie effizient. Also don8217t denken, dass mit mehr Karten können helfen, aber die Idee ist, sie in einer Weise, so dass Sie die meisten Vorteile aus Ihrer täglichen Einkaufsaktivität zu verwalten. Verwalten Ihrer Kreditkarten 1. Lesen TOS Der erste Schritt zur Verwaltung Ihrer Kreditkarten ist, die Nutzungsbedingungen oder Nutzungsbedingungen zu verstehen. Es gibt sehr wenige Leute, die sie wirklich lesen, aber ich lese sie immer. Erinnern Sie sich, dass diese Ausdrücke nicht die sind, die Ihre Verkäufe Person Ihnen erklärt, aber diese Ausdrücke sind in der Broschüre, die Sie zusammen mit Ihrer neuen Kreditkarte erhalten. Idealerweise sollten Sie sie kennen, bevor Sie eine Kreditkarte beantragen. Sie können über die Bedingungen für Ihre Karte, die Sie online bewerben. Es macht mich bewusst, der Mindestbetrag Ich brauche, um auf jeder dieser Kreditkarten jedes Jahr verbringen, um sie für mich kostenlos und ich don8217t müssen nichts für die Verwendung dieser Karten zu zahlen. Also der erste Punkt mit einer Kreditkarte ist, es zu benutzen, weil es sehr wenige Kreditkarten, die Ihnen völlig freie Karte bieten, auch wenn Sie don8217t verwenden. SBI-Karte ist eine Ausnahme und sie don8217t kostenlos alles, auch wenn Sie nur die Karte und don8217t verwenden Sie es seit Jahren, aber das ist eine dieser Karten. Alle anderen Kreditkarten berechnen Ihnen jährliche Gebühren für Nichtbenutzung. Meine Citibank-Kreditkarte bietet mir Geld zurück, aber sie müssen auch, dass ich meine Karte für mindestens 20.000 Rs pro Jahr verwenden, um Gebühren verzichten aus. 2. Automatisieren von Zahlungen Legen Sie immer eine ECS-Zahlung von Ihrem Bankkonto für jede Ihrer Kreditkarte. Ich habe immer 100 Zahlung von meinem Bankkonto belastet werden. Ich möchte nie schuldig sein, nicht eine Zahlung, auch wenn ich nicht um meine Computer für ein paar Tage, um die Zahlung zu machen, aber wenn Sie don8217t bevorzugen 100 Zahlung, stellen Sie sicher, dass Sie für Mindest-Zahlung entscheiden, um von Ihrem Bankkonto belastet werden . Es macht keinen Sinn, die Verwendung Ihrer Kreditkarte für geringfügige Darlehen oder machen eine fällige Überschlag zum nächsten Monat, weil der Zinssatz auf Kreditkarten ist sehr hoch. Dies ist der einzige Grund, warum ich Ihnen empfehlen, 100 Zahlung als ECS von Ihrem Bankkonto zu Ihrer Kreditkarte haben. Verwenden Sie andere Mittel des Darlehens, wenn Sie es tatsächlich benötigen. Selbst ein persönliches Darlehen ist besser als Darlehen auf einer Kreditkarte. Abgesehen davon, dass nie verwenden Ihre Kreditkarte für Bargeldbezug, denn das hat sogar einen höheren Zinssatz. Denken Sie daran, nie kaufen etwas von Ihrer Kreditkarte, die Sie denken, Sie können nicht bis zum Fälligkeitsdatum bezahlen. 3. Don8217t Angst Ich habe gesehen, viele Inder haben Angst, wenn es um die Verwendung einer Kreditkarte kommt. Ich spreche nicht über Menschen, die 50 sind, weil sie nicht verwendet werden, um mit Karten sowieso, sondern auch Computer geek8217s oder sogar ein MBA von seriösen Hochschulen Angst vor einer Kreditkarte haben. Sie sind sogar Angst, wenn es online. Dies bedeutet nicht, sollten Sie mit Ihrer Kreditkarte online überall, aber wenn Sie einen zuverlässigen Internet-Payment-Prozessor oder überprüft durch Visa Dinge auf der Website, sollten Sie fein mit Ihrer Kreditkarte auf dieser Website. Tipp: Wenn Sie eine Transaktion in Ihrer Kreditkartenabrechnung sehen, dass Sie sicher sind, ist nicht von Ihnen getan, können Sie Ihre Kreditkarten-Unternehmen und erhalten Sie Ihre Karte heiß aufgeführt und starten Sie eine Beschwerde über die Transaktion. Sie würden untersuchen und gutschreiben Ihr Geld zurück für die Transaktion. Tun Sie dies nur, wenn Sie 100 sicher sind oder sonst können Sie eine Gebühr für die unnötige beschweren. Wie ich meine Kreditkarten verwenden Sie fragen sich, wie ich in der Lage, so viele Karten, ihre Zahlungstermine und andere solche Sachen zu verwalten. Ich habe einen kompletten Plan, wie ich meine Kreditkarten verwende. Denken Sie daran, ich don8217t müssen über die Zahlungen zu kümmern, weil sie immer von meinem Bankkonto genommen werden und so bedeutet dies, dass ich nie um diesen Teil meiner Kreditkarte Verwaltung Sorgen machen müssen. Dies bedeutet auch für alle meine Kreditkarten, habe ich noch nie eine Zahlung bis heute verpasst. Wo ich verwenden, was Standard Chartered Bank Kreditkarte für die Zahlungen für meine Hosting, Domains und andere Online-Materialien verwendet wird. HDFC Bankkarte wird in Google Adwords und bei CESC (meine elektrischen Rechnungen) verwendet. fx Card wird in Bing Adcenter und Facebook Advertising sowie in einem meiner kleineren Adwords Account verwendet. Citibank-Karte wird vor allem für die Buchung von Tickets online verwendet, wodurch Offline-Käufe wie mein MacBook Pro sowie meine Telefon-und Internet-Rechnungen für mein Haus und Büro bezahlen. SBI-Karte wird für die Aufladung mein Prepaid-Handys und DTH-Konten verwendet, da ich sehr kleine Kreditlimit in SBI-Karte haben. Die Diversifizierung dessen, was auf der Karte verbracht wird, erlaubt mir zu wissen, welche Art von Transaktion auf welcher Karte meiner Karte erscheinen kann, und wenn ich also etwas sehe, das nicht richtig ist, kann ich dementsprechend handeln. Die Vorteile Lassen Sie mich Ihnen einige der Vorteile, die ich bei der Verwendung meiner Kreditkarten. 1. HDFC Bank Kreditkarte HDFC Bank8217s Kreditkarte ist die am stärksten verwendete Karte und so sammle ich viele Belohnung Punkte mit ihnen. Ich habe viele Punkte in der Karte angesammelt, ohne es einzulösen, weil sie PlayStation als Option haben, wenn Sie 20.000 Rewards Punkte machen, die ich für mich nicht sehr weit halte. Abgesehen davon bieten sie auch Bargeld zurück für meine Stromrechnungen, die wenn bezahlt offline würde bedeuten, ich habe Zeit, um den Ort zu besuchen, um die Zahlung zu machen. Es spart mir nicht nur Zeit, sondern auch zahlt mich zurück für die Verwendung. 2. fx Yatra Karte Barclay Karten bieten Geschenkgutscheine verschiedener Marken und ich persönlich bevorzuge Lee Gutscheine aus der Packung. Ich bekomme 1 oder 2 Lee Jeans jedes Jahr nur für die Verwendung meiner fx Kreditkarte. Indirekt Bing, Google und Facebook sponsert meine Lee Garderobe. 3. Citibank-Karte Citibank-Karte ist eine dieser Karten, wo ich sofortige Cash-Back und Sie können sehen, wie ich 2 Cash Back8217s in den letzten 5 Monaten. 4. Standard Chartered Bank Card Ich mache alle meine USD-Zahlungen über meine Standard Chartered Bankkarte, weil sie sehr gute Online-Schnittstelle für Details über die Transaktionen und so kann ich Details über alle Transaktionen erhalten, bevor eine Erklärung generiert wird und es hilft mir, wenn ich Müssen meine Kreditkarten irgendwo durch die Eingabe der Transaktions-ID oder solche Dinge zu überprüfen. Abgesehen davon, wie HDFC Bank-Karte, bietet Standard Chartered Bank Karte auch viele Optionen und Gegenstände als Belohnungen und so macht es mehr Sinn, viel mehr Punkte vor der Einlösung zu akkumulieren. 5. SBI-Karte SBI Bank Kreditkarten ist nicht sehr stark verwendet und so habe ich don8217t machen etwas bedeutender als Belohnungen von ihnen, aber immer noch bin ich sammeln Punkte, die ich für große Belohnungen einlösen können, wenn ich denke, sie sind es wert. Endgültige Gedanken Nach mir sollte jeder eine Kreditkarte haben und lernen, wie man davon profitieren. Ich bin verdammt sicher, es wird niemand, der don8217t zahlen Stromrechnungen, Telefonrechnungen und machen mobile und DTH recharges und nur tut sie mit Ihrer Kreditkarte kann nicht nur sparen Sie viel Zeit, sondern auch Ihnen helfen, einige Belohnungen aus ihm. Sind Sie einverstanden, dass Kreditkarten tatsächlich helfen können Sie tatsächlich Geld verdienen Teilen Sie Ihre Ansichten in den Kommentaren unten.

No comments:

Post a Comment