Aktieninformationen Fakten zur DSV-Aktie Die DSV-Aktie notiert in Dänemark und unter den 20 gehandelten Aktien der Nasdaq Copenhagen. Das gesamte Aktienkapital besteht aus 190 Millionen Aktien je 1 DKK. Es gibt nur eine Anteilsklasse und keine Beschränkungen der Übertragbarkeit oder der Stimmrechte. Zusammensetzung der Gesellschafter Die Gesellschaftsanteile der DSV AS betrugen zum 31. Dezember 2015 insgesamt 176 Mio. Namenaktien, die 91 des Grundkapitals entsprachen. Finanzgesellschaften, Treuhand - und Pensionskassen: Privatpersonen und Sonstiges: Nicht registriert: Gesamt: DSV hat keinen Mehrheitsgesellschafter und 100 Streubesitz. Ca. 40 der eingetragenen Aktien sind in Dänemark registriert und 60 sind im Ausland registriert. Aktionäre, die gemäß § 29 des dänischen Aktiengesetzes offen zu legen sind: Am 23. November 2015 informierte die BlackRock, Inc., dass die Gesellschaft ihre Beteiligungen auf 10.372.436 DSV-Aktien erhöht hat , Was 5,39 des Grundkapitals und der Stimmrechte von DSVrsquos entspricht. Am 4. Januar 2017 informierte die Wellington Management Group LLP DSV darüber, dass das Unternehmen seine Beteiligungen auf 9.737.117 DSV-Aktien erhöht hat, was 5.12 des Grundkapitals und der Stimmrechte der DSV39 entspricht. Keine anderen Aktionäre haben festgestellt, dass sie mehr als 5 des DSVrsquos-Aktienkapitals besitzen oder kontrollieren. AnteilspreisDSV AS DSV (Dänemark: OMX) PE-Ratio (TTM) Die Preis-Gewinn-Verhältnis-Kennzahl, eine wesentliche Bewertungsmaßnahme, wird berechnet, indem der letzte Schlusskurs der Aktie durch die Summe des verwässerten Ergebnisses je Aktie aus fortgeführten Aktivitäten dividiert wird Für die nachlaufende 12 Monate. Ergebnis je Aktie (TTM) Ein Jahresüberschuss der Gesellschaft für den letzten zwölfmonatigen Zeitraum, ausgedrückt als Dollarbetrag pro voll verwässerter Aktienaktie. Marktkapitalisierung spiegelt den Gesamtmarktwert eines Unternehmens wider. Market Cap wird durch Multiplikation der Anzahl der ausstehenden Aktien mit dem Aktienkurs berechnet. Für Unternehmen mit mehreren gemeinsamen Anteilsklassen umfasst die Marktkapitalisierung beide Klassen. Aktien Umlaufende Anzahl der Anteile, die derzeit von Anlegern gehalten werden, einschließlich beschränkter Aktien im Besitz der Unternehmen Offiziere und Insider sowie der Öffentlichkeit. Public Float Die Anzahl der Aktien in den Händen der öffentlichen Investoren und zur Verfügung zu handeln. Um zu berechnen, beginnen mit insgesamt ausstehenden Aktien und subtrahieren die Anzahl der beschränkten Aktien. Restricted Stock ist in der Regel für Unternehmen Insider mit Grenzen, wenn es gehandelt werden kann. Dividendenrendite Eine Unternehmensdividende, ausgedrückt als Prozentsatz des aktuellen Aktienkurses. Key Stock Daten PE Verhältnis (TTM) Marktkapitalisierung Ausstehender öffentlicher Float Aktueller Dividendenausschüttung Dividendenausschüttung Verkaufte Aktien Kurzfristig Die Gesamtzahl der Aktien, die kurz verkauft und noch nicht zurückgekauft wurden. Veränderung von der letzten Prozentsatzänderung im Kurzinteresse vom vorherigen Bericht zum letzten Bericht. Die Börsen melden zweimal monatlich Kurzzins. Prozentualer Anteil der Float Total Short Positionen relativ zur Anzahl der verfügbaren Aktien. Short-Zinssatz () Money Flow UptickDowntick-Verhältnis Der Geldfluss misst den relativen Kauf - und Verkaufsdruck auf eine Aktie, basierend auf dem Wert des Handels mit einem Preisaufschlag und dem Wert des Handels, der zu einem Kursabschlag erfolgt. Das Aktualisierungsverhältnis wird berechnet durch Dividieren des Wertes von Aufwärtstransaktionen durch den Wert von Abwärtsstreckentransaktionen. Netto-Geldfluss ist der Wert der uptick Trades minus den Wert der downtick Trades. Unsere Berechnungen basieren auf umfassenden, verzögerten Anführungszeichen. Stock Money Flow Real-Time US-Aktienzitate reflektieren Trades berichtet nur über Nasdaq. Internationale Aktienkurse verzögern sich nach Umtauschvoraussetzungen. Indizes können in Echtzeit oder verzögert werden, beziehen sich auf Zeitstempel auf Index-Quoteseiten für Informationen über Verzögerungszeiten. Zitatdaten, ausgenommen US-Aktien, bereitgestellt von SIX Financial Information. Die Daten werden nur zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt und sind nicht für Handelszwecke bestimmt. SIX Financial Information (a) übernimmt keine ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien jeglicher Art in Bezug auf die Daten, einschließlich, ohne Einschränkung, jegliche Garantie auf Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck oder Gebrauch und (b) Unvollständigkeit, Unterbrechung oder Verzögerung, Handlungen in Abhängigkeit von Daten oder für daraus entstehende Schäden. Die Daten können nach den Anforderungen des Lieferanten vorsätzlich verzögert werden. Alle Investmentfonds und ETF-Informationen, die in dieser Anzeige enthalten sind, wurden von Lipper, A Thomson Reuters Company, vorbehaltlich der folgenden Dokumente bereitgestellt: Copyright Thomson Reuters. Alle Rechte vorbehalten. Jede Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Weiterverbreitung von Lipper-Inhalten, auch durch Caching, Framing oder ähnliche Mittel, ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Lipper ausdrücklich untersagt. Lipper haftet nicht für Fehler oder Verzögerungen im Inhalt oder für jegliche Handlungen, die im Vertrauen darauf getroffen werden. Bond-Anführungszeichen werden in Echtzeit aktualisiert. Quelle: Tullett Prebon. Währungsumrechnungen werden in Echtzeit aktualisiert. Herkunft: Tullet Prebon. Grundlegende Unternehmensdaten und Analystenschätzungen von FactSet zur Verfügung gestellt. Copyright FactSet Research Systems Inc. Alle Rechte vorbehalten. Das Programm Das Programm für junge Spediteure in DSV ist eine 2-jährige Reise. Während dieser zwei Jahre, folgen Sie einem strukturierten Plan, bestehend aus einer Menge auf dem Job Training. Sie haben regelmäßige Follow-up-Meetings mit Ihrem unmittelbaren Manager, um sicherzustellen, dass Sie auf dem richtigen Weg und dass Sie Ihre Fähigkeiten nach dem Plan zu verbessern. Der theoretische Teil des Programms besteht aus 8 verschiedenen Modulen, in denen Sie weitere junge Auszubildende von DSV treffen werden. Das letzte Modul ist Ihr Abschlussprojekt, gefolgt von einer Prüfung. Wenn Sie die Prüfung bestanden haben, erhalten Sie eine formal anerkannte Qualifikation zu beweisen, dass Sie ein voll qualifizierter Spediteur sind. Die Geschichte von DSV DSV wurde 1976 von 1 0 Fahrzeugherstellern in Dänemark gegründet, um menschenwürdige Preise gegenüber Kunden sicherzustellen. Seitdem ist unser Unternehmen durch den Kauf von anderen Transport-und Logistik-Unternehmen und durch organisches Wachstum gewachsen. Am Anfang in Dänemark. Dann Skandinavien. Später in Europa und schließlich im Rest der Welt. Damit ist DSV der sechstgrößte Anbieter von Transport und Logistik auf der Weltkarte. Heute ist DSV in 3 verschiedene Divisionen Road unterteilt. Air amp Sea und Lösungen. Wir haben unsere eigenen Büros in mehr als 70 Ländern. Und beschäftigen derzeit ca. 23000 Menschen. Im Jahr 2014 erzielten wir einen Umsatz von 6,517 Millionen Euro. Unser Ziel für die Zukunft ist es, unser Wachstum durch Akquisitionen und organisches Wachstum fortzusetzen. Arbeiten im Transportgeschäft Als Praktikant im DSV arbeiten Sie an GrenzgängerInnen, Kulturen und Sprachen. Von Anfang an erhalten Sie Verantwortung für Ihre eigenen Sendungen, Transportunternehmer und Kunden. Jeder Tag wird neue Herausforderungen darstellen, und wir vertrauen darauf, dass Sie mit ihnen umgehen können. In DSV schätzen wir auch Teamgeist, so dass Sie nie allein sein werden, ein Kollege wird immer da sein, um Sie zu unterstützen. Karrierechancen Im DSV wachsen unsere eigenen Talente auf allen Ebenen. Das gibt Ihnen eine einzigartige Reihe von Möglichkeiten, wenn Sie Ihr Training mit einem zufriedenstellenden Ergebnis beendet haben. Ob Sie im Ausland arbeiten, eine berufliche Karriere verfolgen, sich auf einen bestimmten Bereich spezialisieren wollen oder etwas anderes, DSV kann Ihnen helfen, Ihre Ambitionen und Träume unter einem Dach zu verwirklichen. Was wir suchen In DSV sind wir durch Ergebnisse gefahren. Deshalb sind wir auf der Suche nach jungen Menschen, die ehrgeizig, neugierig, bereit zu lernen und interessiert in der Transport-Industrie sind. Dieses Programm ist flexibel je nach Hintergrund der Ausbildung. Es ist wichtig, dass Sie hart sein können, wenn nötig und dass Sie wirklich genießen, in einer belebten und unvorhersehbaren Umgebung zu arbeiten. Erwarte das Unerwartete. Sie müssen fließend in Englisch, schriftlich sowie mündlich. Wie bewerbe ich mich Wenn du dich in der obigen Beschreibung erkennst und wenn du bereit bist, eine Karriere in DSV zu beginnen, sende bitte deine Bewerbung und deinen Lebenslauf an young. dsvdsv. Möchten Sie mehr erfahren? Bitte füllen Sie das Formular rechts aus. BITTE BEACHTEN SIE: NICHT ALLE LÄNDER SIND ONBOARD TRAINEES
No comments:
Post a Comment